Zur Miete: Etagenwohnung Tweede Van der Helststraat in Amsterdam
Auf der Karte anzeigen- 50 m²
- 2 Zimmer
- Teilmöbliert
Beschreibung
Luxuriöses, bezugsfertiges Wohnen in einer erstklassigen Lage in De Pijp. Diese vollständig renovierte Bel-etage-Wohnung mit Souterrain verbindet Licht, Raum und Komfort mit einer hochwertigen Ausstattung. Ein ideales Zuhause für diejenigen, die modernes Wohnen in einem der beliebtesten Stadtviertel Amsterdams suchen.
Aufteilung:
Über den gemeinsamen Eingang gelangen Sie zu der Wohnung im Bel Etage. Die Immobilie wurde vollständig und geschmackvoll renoviert und befindet sich in einem einwandfreien Zustand.
Beim Betreten gelangen Sie in den geräumigen und hellen Wohnbereich mit offener Küche. Die Küche ist modern gestaltet und mit hochwertigen Einbaugeräten ausgestattet, darunter eine Geschirrspülmaschine, ein Ofen, ein Induktionskochfeld, eine Dunstabzugshaube und eine Kühl-Gefrier-Kombination. An der Vorderseite der Wohnung sorgen große Fenster für viel natürliches Licht und schaffen eine angenehme, offene Atmosphäre. Der Wohnbereich bietet ausreichend Platz für eine komfortable Sitzecke, einen Essbereich und eventuell einen Arbeitsplatz.
Eine Treppe innerhalb der Wohnung führt hinunter zum Souterrain. Hier finden Sie den Schlafbereich, der ruhig und praktisch gestaltet ist. Das Schlafzimmer bietet ausreichend Platz für ein Doppelbett und Stauraum. Im Souterrain befindet sich außerdem das moderne Badezimmer mit Walk-In-Duschkabine, Waschbecken mit Unterschrank und Waschmaschine. Zusätzlich gibt es ein separates WC.
Die gesamte Wohnung ist mit einem ordentlichen Boden, glatt verputzten Wänden und moderner Beleuchtung ausgestattet, was der Immobilie ein luxuriöses und bezugsfertiges Aussehen verleiht.
Lage und Erreichbarkeit:
Die Wohnung befindet sich im beliebten Amsterdamer Stadtteil De Pijp, direkt neben dem Sarphatipark. In der unmittelbaren Umgebung finden Sie den Albert Cuyp Markt, lokale Geschäfte, Supermärkte und eine große Auswahl an Cafés und Restaurants. Der Park bietet Möglichkeiten zum Spazierengehen, Sport treiben oder einfach Entspannen.
Die öffentlichen Verkehrsanbindungen sind sehr gut. Straßenbahnen und U-Bahn sind zu Fuß erreichbar und in der Nähe liegende Stationen wie Zuid WTC und RAI ermöglichen eine einfache Weiterreise. Mit dem Fahrrad gelangen Sie schnell in andere Teile der Stadt und die Autobahn A10 ist für Autofahrer leicht zu erreichen. Parken ist über ein Genehmigungssystem möglich.
Der Mietpreis ist zuzüglich Gas, Wasser, Strom, TV/Internet und kommunalen Steuern. Eine jährliche Mietpreiserhöhung findet statt, maximal CPI + 3%.
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Diese Informationen wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für Unvollständigkeiten, Ungenauigkeiten oder deren Folgen. Alle angegebenen Maße und Flächen sind unverbindlich.
Übertragung
- Mietpreis
-
€ 2.350 pro Monat
- Angeboten seit
- 04-02-2026
- Status
- Zu vermieten
- Verfügbar
- sofort
- Einrichtung
- teilmöbliert
- Zustand der Wartung
- ausgezeichnet
Fläche und Inhalt
- Wohnfläche
- 50 m²
- Inhalt
- 130 m³
Bau
- Immobilienart
- Etagenwohnung
- Haustyp
- Erdgeschosswohnung, Appartement
- Art Gebäude
- Bestandsgebäude
- Gebäude & Baujahr
- 1890
Einteilung
- Anzahl Zimmer
- 2
- Anzahl Schlafzimmer
- 1
- Anzahl Wohnebenen
- 1
Außenbereich
- Balkon
- Nicht vorhanden
- Garten
- Nicht vorhanden
- Dachterrasse
- Nicht vorhanden
Energie
- Energieeffizienzklasse
- A+++
Garage
- Vorhanden
- Nein