Zur Miete: Etagenwohnung Rustenburgerstraat in Amsterdam
Auf der Karte anzeigen- 107 m²
- 5 Zimmer
- Teilmöbliert
Beschreibung
HINWEIS: NICHT FÜR WG GEEIGNET.
Rustenburgstraat 67-1 Hoch – Wohnen mit Komfort, Raum und Stil in De Pijp
An einem super schönen Standort im beliebten Amsterdam-Zuid befindet sich diese komplett von Grund auf renovierte Wohnung, die sich über drei Etagen erstreckt. Ein sofort bezugsfertiges (Familien-)Haus mit nicht weniger als vier Schlafzimmern und zwei modernen Badezimmern, wo Komfort und Qualität aufeinandertreffen.
Die Wohnung wurde mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail renoviert, alles ist neu, sauber verarbeitet und perfekt aufeinander abgestimmt. Die maßgeschneiderten Schränke folgen noch. Dank der intelligenten Raumaufteilung und mehreren Etagen wirkt das Haus geräumig und hell – ideal für ein Paar oder eine Familie, die gerne zusätzlichen Arbeits- oder Gästeplatz hat.
Die Lage ist ebenso attraktiv. Nur einen Steinwurf von der lebhaften Van Woustraat entfernt, mit schönen Spezialgeschäften und bekannten Hotspots wie dem Restaurant Pekelharing, Spaghetteria, Stach, Bagel Boy, Joe & The Juice usw. Für die täglichen Besorgungen und eine lebhafte Atmosphäre kann man zum Albert Cuyp Markt gehen, und es gibt mehrere Supermärkte in der Nähe. Darüber hinaus gibt es ausgezeichnete öffentliche Verkehrsanbindungen in der unmittelbaren Umgebung, so dass der Rest der Stadt schnell und einfach erreichbar ist.
Mit einem Energie-Label A ist die Wohnung außerdem komfortabel und sehr energieeffizient.
Kurz gesagt: ein schlüsselfertiges Haus in bester Lage, in dem Sie nur noch Ihre Möbel aufstellen müssen und alles genießen können, was De Pijp zu bieten hat.
Mietbedingungen:
- Mietvertrag Typ A für mindestens 12 Monate + automatische Verlängerung
- 2 Monate Kaution
- möblierte Wohnung mit festem Licht, Fensterdekoration, Treppenboden usw.
- Mietpreis: 4.200,00 € excl. pro Monat
- Energie-Label A (keine Lärmbelästigung, energieeffizient)
- 4 Schlafzimmer
- 2 Badezimmer
- 3 Etagen (1., 2. und 3. Etage)
- Fußbodenheizung
- Warteliste für die Parkgenehmigung ab dem 16.01.2026 beträgt 4 Monate (Bereich Süd 3.2 De Pijp Süd)
- die Wohnung ist bezugsfertig, einfach Möbel hinein und genießen!
Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder einen Besichtigungstermin vereinbaren möchten, können Sie eine E-Mail an ****** senden (oder eine Nachricht über die Plattform, die Sie nutzen) mit Ihrer Frage oder Ihrem Besichtigungsanfrage.
Vergleichbar in der Umgebung
Fläche und Inhalt
- Wohnfläche
- 107 m²
- Inhalt
- 365 m³
Bau
- Immobilienart
- Etagenwohnung
- Haustyp
- Obergeschosswohnung, Appartement
- Art Gebäude
- Bestandsgebäude
- Gebäude & Baujahr
- 1911
Einteilung
- Anzahl Zimmer
- 5
- Anzahl Schlafzimmer
- 4
- Bad
- 2
- Anzahl Wohnebenen
- 3
- Etage
- 2
- Anzahl der Etagen im Gebäude
- 4
- Grundriss & Ausstattung
-
- Bad
- Gegensprechanlage
- Dusche
- Toilette
Außenbereich
- Balkon
- Nicht vorhanden
- Garten
- Nicht vorhanden
- Dachterrasse
- Nicht vorhanden
Energie
- Heizung
- überall Fußbodenheizung
- Energieeffizienzklasse
- A
Abstellraum
- Scheune/Abstellplatz
- Nicht vorhanden
Parkplätze
- Vorhanden
- Ja
- Parkplatztyp
- Genehmigung