Zur Miete: Etagenwohnung Vincent van den Heuvellaan 337 in Eindhoven
Auf der Karte anzeigen- 57 m²
- 2 Zimmer
- Teilmöbliert
Beschreibung
Vielfältige Wohnungen verfügbar!
Im Bunkertoren mietest du eine Wohnung, die bis ins Detail fertiggestellt ist.
Von kompakten Studios bis hin zu geräumigen 2- und 3-Zimmer-Apartments, jede Wohnung hat ihren eigenen Charakter, aber sie teilen alle die gleiche Qualität: Licht, Luxus und Aussicht.
Die Apartments sind energieeffizient, mit Fußbodenheizung, modernen Küchen mit Einbaugeräten, klaren Wänden und hochwertigen Bodenbelägen ausgestattet.
Viele Wohnungen verfügen zudem über einen eigenen Außenbereich mit herrlichem Blick über Eindhoven und die Dommel.
Es sind Wohnungen mit und ohne Parkplatz verfügbar. Einen Parkplatz in der Tiefgarage mietest du für 130 € pro Monat.
Vincent van den Heuvellaan 337 – Bunkertoren, Eindhoven
Dieses stilvolle 2-Zimmer-Apartment (57 m²) im 5. Stock des Bunkertoren bietet modernen Wohnkomfort mit einem Gefühl von Raum. Die Wohnung hat ein helles Wohnzimmer von 30 m² mit offener Küche und direktem Zugang zu einer Loggia von 6 m², wo du mit Blick auf Eindhoven wunderbar entspannen kannst.
Das 14 m² große Schlafzimmer ist großzügig gestaltet und grenzt an das moderne Bad mit begehbarer Dusche. Außerdem verfügt die Wohnung über einen praktischen Abstellraum (4 m²) und einen separaten Flur mit Toilette.
Dank der großen Fenster und der logischen Anordnung fühlt sich diese Wohnung hell, komfortabel und geräumig an, perfekt für diejenigen, die hochwertig in einer Top-Lage in der Stadt wohnen möchten.
Ein Gebäude mit Geschichte
Im Bunkertoren zu wohnen bedeutet, in großer Höhe mitten in Eindhoven zu leben.
Am Vincent van den Heuvellaan findest du diesen außergewöhnlichen Wohnhochhaus, ein echtes Stadtikone, das Eindhoven neu gestaltet hat. Hier vereinst du das Beste aus zwei Welten, das pulsierende Stadtleben und die Ruhe einer grünen Umgebung.
Der Bunkertoren ist ein wiedergeborenes Wahrzeichen mit Geschichte.
Wo einst Studentenpartys in dem Betonbunker des Architekten Huig Maaskant gefeiert wurden, findest du jetzt moderne und nachhaltige Apartments. Der ursprüngliche Bunker bildet die robuste Basis eines eleganten Turmes von über 100 Metern Höhe.
Der Standort
Der Vincent van den Heuvellaan liegt an einer Top-Lage in Eindhoven:
zwischen dem TU/e-Campus und der Innenstadt, in fußläufiger Entfernung zum Hauptbahnhof.
Die Lage an der Dommel und dem renovierten Bunkerpark sorgt für eine überraschend grüne Umgebung, ideal zum Spazieren oder Entspannen.
Im Erdgeschoss des Turms findest du ein Grand Café und Arbeitsräume, und in direkter Umgebung gibt es Supermärkte, Fitnessstudios, Gastronomie und kulturelle Hotspots wie das Muziekgebouw und De Effenaar.
Einrichtungen in und um das Gebäude
Im Erdgeschoss findest du ein Grand Café und mehrere Arbeitsräume, ideal für ein Mittagessen oder um draußen zu arbeiten.
Auch in der direkten Umgebung gibt es Supermärkte, Fitnessstudios, Restaurants und kulturelle Hotspots wie das Muziekgebouw und De Effenaar.
Mietbedingungen
Um für eine Wohnung im Bunkertoren in Betracht gezogen zu werden, gilt eine Einkommensanforderung von 3,5x der Kaltmiete.
Das zweite Einkommen kann zu 75 % angerechnet werden.
Um einen Besichtigungstermin zu planen, freuen wir uns über ein Einkommensdokument (wie z.B. einen aktuellen Gehaltsabrechnung oder eine Arbeitgeberbescheinigung).
Interesse?
Es sind mehrere Wohnungen sofort verfügbar, sowohl mit als auch ohne Parkplatz.
Bitte kontaktiere uns unter ******, um die Möglichkeiten zu besprechen oder eine Besichtigung zu planen.
Haftungsausschluss: Diese Informationen wurden sorgfältig zusammengestellt, jedoch können aus Texten, Berechnungen, Angeboten, abgebildeten Illustrationen und künstlerischen Darstellungen keine Rechte abgeleitet werden. Diese dienen ausschließlich als Beispiele und sind nicht bindend für das endgültige Ergebnis. Alle Informationen, einschließlich Preise und Bedingungen, können Änderungen unterliegen.
Übertragung
- Mietpreis
-
€ 1.465 pro Monat
- Angeboten seit
- 14-11-2025
- Status
- Zu vermieten
- Verfügbar
- In Absprache
- Einrichtung
- teilmöbliert
- Zustand der Wartung
- gut
Fläche und Inhalt
- Wohnfläche
- 57 m²
- Inhalt
- 151 m³
Bau
- Immobilienart
- Etagenwohnung
- Haustyp
- Portikuswohnung, Appartement
- Art Gebäude
- Bestandsgebäude
- Gebäude & Baujahr
- 2022
Einteilung
- Anzahl Zimmer
- 2
- Anzahl Schlafzimmer
- 1
- Anzahl Wohnebenen
- 1
- Grundriss & Ausstattung
-
- Mechanische Lüftung
- Dusche
- Abstellraum
- Toilette
Außenbereich
- Balkon
- Vorhanden
- Garten
- Nicht vorhanden
- Dachterrasse
- Nicht vorhanden
Energie
- Energieeffizienzklasse
- A
Garage
- Vorhanden
- Nein