Contact with the rental provider

This property was found outside our own network. With the button below you will go directly to the provider.

Neu

Zur Miete: Wohnhaus Marialaan in Breda

Auf der Karte anzeigen
4834 VJ (Overakker)
2.495 € pro Monat
  • 138 m²
  • 5 Zimmer
  • 75 m²

Beschreibung

Geräumiges Eckhaus mit Garage auf einem großen Grundstück im Stadtteil IJpelaar gegenüber der Mariakerk. Das Haus liegt im Westen in der Nähe des Einkaufszentrums 'de Burcht' und des Valkeniersplein. Die Lage ist ruhig, aber in Fahrradreichweite vom Zentrum von Breda und in wenigen Minuten sind die Hauptstraßen zu erreichen.

Raumaufteilung des Hauses

Vom Flur aus gibt es Zugang zum Treppenaufgang, zur Kellernische mit Stromkasten, zum WC mit Waschbecken und zum geräumigen Wohnzimmer.

Das Wohnzimmer (30m2) mit Parkettboden ist mit Schiebetüren zum Terrassenbereich ausgestattet und bietet viel natürliches Licht. An der Vorderseite des Hauses befindet sich die Sitzecke mit einer L-förmigen Couch und im hinteren Bereich wurde der Essbereich eingerichtet.

Vom Wohnzimmer aus gelangt man in die offene Küche (8m2) mit moderner Ausstattung. Die Küche ist ausgestattet mit einer Granitarbeitsplatte, Kühlschrank, Gefrierschrank, Geschirrspüler, Gasherd und einer Flachbildschirm-Dunstabzugshaube.

Von der Küche aus hat man Zugang zum Garten. Dieser 10 Meter tiefe und breite Garten ist nach Westen ausgerichtet und verfügt über eine Terrasse, einen Rasen und eine Garage mit elektrisch betriebenem Tor.

Erster Stock

Der Flur führt zu den Schlafzimmern, dem Badezimmer, dem Ankleidezimmer, dem Abstellraum und der Treppe zum Dachboden.

Schlafzimmer I: 14m2 liegt auf der Rückseite
Schlafzimmer II: 14m2 liegt auf der Vorderseite.
Schlafzimmer III: 4m2 liegt auf der Vorderseite.

Das moderne Badezimmer (5m2) befindet sich auf der Rückseite mit Tür zum Balkon und ist mit einer begehbaren Dusche, WC, Doppelwaschbecken und Handtuchheizkörper ausgestattet.

Zweite Etage

Über eine feste Treppe gelangt man zum Dachboden mit der Installation des Kombigeräts für die Heizungsanlage und der Waschmaschine. Das Dachzimmer (18m2) mit Lichtgaube ist mit einem Doppelbett ausgestattet und verfügt über geräumige Einbauschränke.

Garten und Garage
Das Haus hat einen geräumigen und pflegeleichten Garten mit einer freistehenden Garage und einem Zugang nach hinten. Außerdem gibt es einen Parkplatz mit Platz für 2 Autos.

Besonderheiten:

  • Schönes, geräumiges Haus in sehr guter Lage
  • Verfügt über zwei eigene Parkplätze
  • Der Garten ist nach Westen ausgerichtet

Übertragung

Mietpreis
€ 2.495 pro Monat
Angeboten seit
02-01-2026
Status
Zu vermieten
Verfügbar
Zum 01-02-2026
Zustand der Wartung
gut

Fläche und Inhalt

Wohnfläche
138 m²
Grundstücksfläche
279 m²
Inhalt
358 m³

Bau

Immobilienart
Wohnhaus
Haustyp
Eckhaus, Einfamilienhaus
Art Gebäude
Bestandsgebäude
Gebäude & Baujahr
1964
Lage
In einem Wohnviertel

Einteilung

Anzahl Zimmer
5
Anzahl Schlafzimmer
4
Bad
1
Anzahl Wohnebenen
3
Grundriss & Ausstattung
  • Kabelfernsehen
  • Dachgaube
  • Außenmarkise
  • Rolläden
  • Dusche
  • Dachfenster
  • Schiebetüren
  • Toilette
  • Waschraum

Außenbereich

Balkon
Vorhanden
Garten
Vorhanden (75 m², gelegen auf/an Westen)
Gartenbeschreibung
achtertuin, voortuin, zijtuin
Dachterrasse
Nicht vorhanden

Energie

Heizung
Heizkessel
Warmwasser
Heizkessel
Energieeffizienzklasse
C

Abstellraum

Scheune/Abstellplatz
Vorhanden
Beschreibung
Vrijstaand steen

Parkplätze

Vorhanden
Ja
Parkplatztyp
auf eigenem Grundstück

Garage

Vorhanden
Ja
Beschreibung
Vrijstaand steen
Ein Problem mit dieses Haus melden