Zur Miete: Wohnhaus Marialaan in Breda
Auf der Karte anzeigen- 138 m²
- 5 Zimmer
- 75 m²
Beschreibung
Geräumiges Eckhaus mit Garage auf einem großen Grundstück im Stadtteil IJpelaar gegenüber der Mariakerk. Das Haus liegt im Westen in der Nähe des Einkaufszentrums 'de Burcht' und des Valkeniersplein. Die Lage ist ruhig, aber in Fahrradreichweite vom Zentrum von Breda und in wenigen Minuten sind die Hauptstraßen zu erreichen.
Raumaufteilung des Hauses
Vom Flur aus gibt es Zugang zum Treppenaufgang, zur Kellernische mit Stromkasten, zum WC mit Waschbecken und zum geräumigen Wohnzimmer.
Das Wohnzimmer (30m2) mit Parkettboden ist mit Schiebetüren zum Terrassenbereich ausgestattet und bietet viel natürliches Licht. An der Vorderseite des Hauses befindet sich die Sitzecke mit einer L-förmigen Couch und im hinteren Bereich wurde der Essbereich eingerichtet.
Vom Wohnzimmer aus gelangt man in die offene Küche (8m2) mit moderner Ausstattung. Die Küche ist ausgestattet mit einer Granitarbeitsplatte, Kühlschrank, Gefrierschrank, Geschirrspüler, Gasherd und einer Flachbildschirm-Dunstabzugshaube.
Von der Küche aus hat man Zugang zum Garten. Dieser 10 Meter tiefe und breite Garten ist nach Westen ausgerichtet und verfügt über eine Terrasse, einen Rasen und eine Garage mit elektrisch betriebenem Tor.
Erster Stock
Der Flur führt zu den Schlafzimmern, dem Badezimmer, dem Ankleidezimmer, dem Abstellraum und der Treppe zum Dachboden.
Schlafzimmer I: 14m2 liegt auf der Rückseite
Schlafzimmer II: 14m2 liegt auf der Vorderseite.
Schlafzimmer III: 4m2 liegt auf der Vorderseite.
Das moderne Badezimmer (5m2) befindet sich auf der Rückseite mit Tür zum Balkon und ist mit einer begehbaren Dusche, WC, Doppelwaschbecken und Handtuchheizkörper ausgestattet.
Zweite Etage
Über eine feste Treppe gelangt man zum Dachboden mit der Installation des Kombigeräts für die Heizungsanlage und der Waschmaschine. Das Dachzimmer (18m2) mit Lichtgaube ist mit einem Doppelbett ausgestattet und verfügt über geräumige Einbauschränke.
Garten und Garage
Das Haus hat einen geräumigen und pflegeleichten Garten mit einer freistehenden Garage und einem Zugang nach hinten. Außerdem gibt es einen Parkplatz mit Platz für 2 Autos.
Besonderheiten:
- Schönes, geräumiges Haus in sehr guter Lage
- Verfügt über zwei eigene Parkplätze
- Der Garten ist nach Westen ausgerichtet
Übertragung
- Mietpreis
-
€ 2.495 pro Monat
- Angeboten seit
- 02-01-2026
- Status
- Zu vermieten
- Verfügbar
- Zum 01-02-2026
- Zustand der Wartung
- gut
Fläche und Inhalt
- Wohnfläche
- 138 m²
- Grundstücksfläche
- 279 m²
- Inhalt
- 358 m³
Bau
- Immobilienart
- Wohnhaus
- Haustyp
- Eckhaus, Einfamilienhaus
- Art Gebäude
- Bestandsgebäude
- Gebäude & Baujahr
- 1964
- Lage
- In einem Wohnviertel
Einteilung
- Anzahl Zimmer
- 5
- Anzahl Schlafzimmer
- 4
- Bad
- 1
- Anzahl Wohnebenen
- 3
- Grundriss & Ausstattung
-
- Kabelfernsehen
- Dachgaube
- Außenmarkise
- Rolläden
- Dusche
- Dachfenster
- Schiebetüren
- Toilette
- Waschraum
Außenbereich
- Balkon
- Vorhanden
- Garten
- Vorhanden (75 m², gelegen auf/an Westen)
- Gartenbeschreibung
- achtertuin, voortuin, zijtuin
- Dachterrasse
- Nicht vorhanden
Energie
- Heizung
- Heizkessel
- Warmwasser
- Heizkessel
- Energieeffizienzklasse
- C
Abstellraum
- Scheune/Abstellplatz
- Vorhanden
- Beschreibung
- Vrijstaand steen
Parkplätze
- Vorhanden
- Ja
- Parkplatztyp
- auf eigenem Grundstück
Garage
- Vorhanden
- Ja
- Beschreibung
- Vrijstaand steen