Zur Miete: Wohnhaus Dries in Rijsbergen
Auf der Karte anzeigen- 100 m²
- 4 Zimmer
- Teilmöbliert
Beschreibung
Dieses geräumige Eckhaus liegt im bebauten Gebiet von Rijsbergen in einem ruhigen Wohnviertel. Kinderfreundlich, grün und großzügig geschnitten, mit einer schönen Spielwiese für die Kinder in der Nähe des Hauses.
Parkmöglichkeiten gibt es auf einer eigenen Auffahrt oder auf einem großen Parkplatz in der Nähe. Es ist eine Straße, in der kein Durchgangsverkehr erlaubt ist, was ein angenehm ruhiges und sicheres Wohnen ermöglicht.
Erdgeschoss:
Eingang, Flur mit WC (schwebende Toilette und Waschbecken), Stromkasten, Abstellraum, Treppenaufgang zur oberen Etage und Zugang zum Wohnzimmer.
Wohnzimmer
Das Wohnzimmer hat auf beiden Seiten große Fensterpartien und ist großzügig angelegt.
Von der Wohnstube aus Zugang zur offenen Küche auf der Rückseite des Hauses.
Küche
Die offene, großzügige und moderne Küche ist mit verschiedenen Einbaugeräten wie einem Spülbecken, einem Gasherd, einer Dunstabzugshaube, einem Kühlschrank und einem Ofen ausgestattet. Sie verfügt außerdem über einen geräumigen zusätzlichen Essbereich. Von dem Esszimmer gibt es Zugang zu einem Abstellraum, in dem die Waschmaschine, der Geschirrspüler und der Trockner untergebracht sind.
- Etage:
Der Flur bietet Zugang zu 2 Schlafzimmern, einem Abstellraum, einem Badezimmer und einer Treppe zur 2. Etage.
Badezimmer
Das moderne Badezimmer ist komplett gefliest und verfügt über eine Badewanne, eine 2. Toilette und ein Möbelstück mit Waschbecken.
- Etage:
Über eine feste Treppe erreichbar und bietet Zugang zu einem sehr geräumigen 3. Schlafzimmer. Das Schlafzimmer ist mit zwei Dach-/Kipfenstern ausgestattet.
Diese Etage verfügt außerdem über einen kleinen Speicher, in dem sich der Heizungsraum und die Lüftungsanlage befinden.
Garten und Grundstück
Der gepflegte Garten hinter dem Haus ist mit einer wunderschönen Holzüberdachung ausgestattet, die einen herrlichen Sitzbereich schafft. Der Garten ist vollständig mit schönen Pflastersteinen gepflastert und besitzt ein Holz-Gartenhaus. Der Garten ist von einem Zaun mit Bewuchs umgeben. Über ein Tor an der Seite gibt es Zugang zu einem Feuerwehrgang.
Vergleichbar in der Umgebung
Fläche und Inhalt
- Wohnfläche
- 100 m²
Bau
- Immobilienart
- Wohnhaus
- Haustyp
- Endreihenhaus, Einfamilienhaus
- Art Gebäude
- Bestandsgebäude
- Gebäude & Baujahr
- 1994
Einteilung
- Anzahl Zimmer
- 4
- Anzahl Schlafzimmer
- 3
- Bad
- 1
- Anzahl Wohnebenen
- 3
Außenbereich
- Garten
- Vorhanden (gelegen auf/an Südwesten)
- Gartenbeschreibung
- Achtertuin en voortuin
- Dachterrasse
- Nicht vorhanden
Energie
- Heizung
- Heizkessel
- Energieeffizienzklasse
- C
Sehenswürdigkeiten
-
Basisschool St. Bavo Schule10 Min. | 773 m
-
Koningin Julianastraat, Rijsbergen Bushaltestelle6 Min. | 498 m
-
Gommersstraat, Rijsbergen Bushaltestelle11 Min. | 864 m