Zur Miete: Wohnhaus Oranje Nassaulaan in Warmond
Auf der Karte anzeigen- 275 m²
- 5 Zimmer
- Teilmöbliert
Beschreibung
In der wasserreichen und grünen Umgebung von Warmond bieten wir dieses einzigartige Doppelhaus zur Miete für mehrere Jahre an. Dieses geräumige Haus mit etwa 217 m2 Wohnfläche ist unter anderem mit charakteristischen Details, 4 Schlafzimmern, 2 Bädern, einem liebevoll gestalteten großen Garten nach Süden und einer Scheune ausgestattet, die sich ideal als (Home-)Office eignet, sowie einem Liegeplatz und Parkmöglichkeiten auf dem eigenen Grundstück. Ideal für eine große (Expat-)Familie, die gerne an einem zentral gelegenen Ort inmitten der (wasserreichen) Natur wohnen möchte. Das Haus ist für einen Zeitraum von 5 Jahren verfügbar, mit einer Mindestmietdauer von 12 Monaten.
Am Ende des toten Winkels der Oranje Nassaulaan finden Sie dieses schöne und gut gepflegte Doppelhaus. Über den Vorgarten mit Platz für mehrere Autos erreichen Sie den Haupteingang. Zugang zum geräumigen Flur mit Zugang zu den verschiedenen Räumen. Das Wohnzimmer befindet sich auf der Rückseite des Hauses und bietet einen schönen Blick auf den Garten und das Wasser 'De Leede'. Der Mittelpunkt des Wohnzimmers ist der gemütliche Kamin. Vom Wohnzimmer gelangt man auch zur offenen Küche. Die Küche ist mit verschiedenen Einbaugeräten ausgestattet, nämlich: Geschirrspüler, Mikrowelle, Backofen, Kühl-/Gefrierkombination, 5-flammiger Gasherd mit Dunstabzugshaube.
Über die Hauswirtschaftsräume mit Einbauschränken erreichen Sie den Garten.
Im Flur gibt es neben der Toilette mit Waschbecken, der Garderobennische und dem Sicherungskasten auch den Zugang zum 1. Schlafzimmer/Büro mit eigenem Bad mit Dusche und Waschbecken.
Obergeschoss
Über die schöne Holztreppe erreicht man die Diele im Obergeschoss. Auf dieser Etage befinden sich 3 Schlafzimmer, ein Waschraum, das 2. Badezimmer und eine separate Toilette. Die 2 Schlafzimmer auf der linken Seite sind von normaler Größe und verfügen beide über ein Dachfenster. Das Hauptschlafzimmer ist besonders geräumig und neben zwei Dachfenstern und verschiedenen Einbauschränken hat es auch Zugang zum Balkon (Südwesten). Ein nettes Detail ist, dass in allen Schlafzimmern ein (Teil der) Dachkonstruktion sichtbar ist.
Das 2. Badezimmer verfügt über ein Doppelwaschbecken, eine Badewanne und eine Dusche. Im Flur gibt es einen separaten Waschraum/Speicher, in dem die Anschlüsse für die Waschmaschine untergebracht sind. Außerdem gibt es eine separate Toilette im Flur. Über die Klapptreppe gelangt man auf den Dachboden, der als Abstellraum dient.
Der Garten
Neben dem Vorder- und Hintergarten verfügt das Haus über einen großen, schönen Seitengarten. Der gesamte Garten wird von einem Gärtner gepflegt und sieht daher ordentlich aus. An der Rückseite des Hauses befindet sich neben der großen Terrasse auch das Anlegesteg für einen kleinen Boot (maximal 7 Meter) zu finden. Über die Seitenstraße von 'De Leede' erreicht man 'Het Joppe'. Dies ist besonders interessant für Wassersportler und eignet sich hervorragend zum Segeln, Surfen, Schwimmen usw. Die gemütlichen Restaurants und Cafés in und um Warmond sind sowohl vom Wasser als auch von Land aus zu erreichen.
Im Garten befindet sich ein freistehender (Fahrrad-)Schuppen.
An der Vorderseite des Hauses befindet sich die schöne und modernisierte Scheune. Da die Scheune über fließendes Wasser, Elektrizität, eine eigene Zentralheizung und eine Toilette verfügt, kann sie ideal als Büro, Atelier, Hobbyraum, Stauraum usw. genutzt werden. Zugang im Erdgeschoss zu einem küchenähnlichen Raum. Ausgestattet mit einer Küchenzeile, einem WC mit Waschbecken, Platz für den Heizkessel, einer Treppe in das Obergeschoss und Zugang zum 2. Raum. Das erste Obergeschoss kann frei gestaltet werden und wird derzeit als Abstellraum genutzt.
Kurz gesagt, ein sehr schönes und gut gepflegtes Bauernhaus mit einem Gefühl von Ruhe und Freiheit. Ausgestattet mit 4 Schlafzimmern, 2 Bädern, einem eigenen Liegeplatz für ein Boot, Parkmöglichkeiten und an einem einzigartigen Standort in der Nähe von Ausfallstraßen nach Leiden, Den Haag, Amsterdam und Verbindungen zu offenen Wasserflächen!
Wissenswertes:
- Großer Garten, der von einem Gärtner gepflegt wird (Rasenmähen, Hecken und Bäume schneiden)
- Einzigartige Lage am Wasser
- Gute Erreichbarkeit der Ausfallstraßen
- Charakteristische Details
- Einschließlich einer einzigartigen Scheune, die als Büro oder Hobbyraum genutzt werden kann
- Stellplätze auf eigenem Grundstück
- Haustiere nach Absprache
- Nichtraucherhaus
- Verfügbar für mehrere Jahre, mindestens 12 Monate
- Mietpreis zuzüglich Nebenkosten, TV + Internet und kommunale Abgaben
- Mietpreis einschließlich (teilweise) Gartenpflege
- Zuteilung vorbehaltlich der Genehmigung des Vermieters
Übertragung
- Mietpreis
-
€ 4.950 pro Monat
- Angeboten seit
- 09-10-2025
- Status
- Zu vermieten
- Verfügbar
- sofort
- Einrichtung
- teilmöbliert
Fläche und Inhalt
- Wohnfläche
- 275 m²
Bau
- Immobilienart
- Wohnhaus
- Haustyp
- Doppelhaushälfte, Wohnbauernhof
- Art Gebäude
- Bestandsgebäude
- Gebäude & Baujahr
- 1890
Einteilung
- Anzahl Zimmer
- 5
- Anzahl Schlafzimmer
- 4
- Bad
- 2
- Anzahl Wohnebenen
- 2
Außenbereich
- Garten
- Vorhanden (gelegen auf/an Süden)
- Gartenbeschreibung
- Achtertuin en voortuin
- Dachterrasse
- Nicht vorhanden
Energie
- Heizung
- Heizkessel
- Energieeffizienzklasse
- C
Parkplätze
- Vorhanden
- Ja