Zur Miete: Etagenwohnung Govert Flinckstraat in Amsterdam
Show on map- 108 m²
- 3 Zimmer
- Teilmöbliert
Beschreibung
In der Govert Flinckstraat in Amsterdam liegt dieses wunderschöne, komplett renovierte Apartment. Das Apartment befindet sich im Erdgeschoss und hat eine Wohnfläche von 108 m2.
Die Wohnung ist mit einer offenen Küche ausgestattet, die mit allen luxuriösen Annehmlichkeiten versehen ist, sowie einem großzügigen Wohnzimmer, zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer.
Das Objekt befindet sich im beliebten Stadtteil Zuid (ehemals Stadtteil Oud-Zuid) im angesagten Stadtviertel De Pijp. Nur wenige Minuten zu Fuß vom Apartment entfernt liegt der wunderschöne Sarphatipark und der Albert Cuypmarkt. In Bezug auf Gemütlichkeit liegt dieses Apartment natürlich im absoluten Herzen von De Pijp, wo unzählige Kneipen, Terrassen und Restaurants in unmittelbarer Nähe zu finden sind.
Öffentliche Verkehrsmittel in alle Richtungen sind in der unmittelbaren Umgebung verfügbar. Die Metro Nord/Süd ist fußläufig erreichbar.
Eine Registrierung und die gemeinsame Nutzung der Wohnung für 2 Personen ist möglich!
Übertragung
- Mietpreis
-
€ 3.500 pro Monat
- Angeboten seit
- 10-12-2025
- Status
- Zu vermieten
- Verfügbar
- Zum 01-02-2026
- Der Mietvertrag
- unbestimmte Zeit
- Einrichtung
- teilmöbliert
- Zustand der Wartung
- ausgezeichnet
Fläche und Inhalt
- Wohnfläche
- 108 m²
Bau
- Immobilienart
- Etagenwohnung
- Haustyp
- Erdgeschosswohnung
- Art Gebäude
- Bestandsgebäude
- Gebäude & Baujahr
- 1882
Einteilung
- Anzahl Zimmer
- 3
- Anzahl Schlafzimmer
- 2
- Bad
- 1
Außenbereich
- Balkon
- Nicht vorhanden
- Garten
- Nicht vorhanden
- Dachterrasse
- Nicht vorhanden
Energie
- Energieeffizienzklasse
- A+
Abstellraum
- Scheune/Abstellplatz
- Nicht vorhanden
Parkplätze
- Vorhanden
- Nein
Garage
- Vorhanden
- Nein