Zur Miete: Etagenwohnung Govert Flinckstraat in Amsterdam
Auf der Karte anzeigen- 108 m²
- 3 Zimmer
- Teilmöbliert
Beschreibung
Das wunderschöne, komplett renovierte Apartment befindet sich an der Govert Flinckstraat in Amsterdam. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über eine Wohnfläche von 108 m2.
Die Wohnung ist mit einer offenen Küche ausgestattet, die mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet ist, sowie einem geräumigen Wohnzimmer, zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer.
Das Objekt liegt im beliebten Stadtteil Zuid (ehemals Stadtteil Oud-Zuid) im trendigen Stadtviertel De Pijp. Nur wenige Gehminuten vom Apartment entfernt finden Sie den wunderschönen Sarphatipark und den Albert Cuypmarkt. In Bezug auf die Geselligkeit liegt dieses Apartment natürlich im absoluten Herzen von De Pijp, wo sich in unmittelbarer Nähe unzählige Kneipen, Terrassen und Restaurants befinden.
Öffentliche Verkehrsmittel in alle Richtungen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Metro Noord/Zuid ist zu Fuß erreichbar.
Anmeldung und Wohngemeinschaft für 2 Personen möglich!
1-2 Monate Kaution
Vergleichbar in der Umgebung
Fläche und Inhalt
- Wohnfläche
- 108 m²
Bau
- Immobilienart
- Etagenwohnung
- Haustyp
- Erdgeschosswohnung
- Art Gebäude
- Bestandsgebäude
- Gebäude & Baujahr
- 1882
Einteilung
- Anzahl Zimmer
- 3
- Anzahl Schlafzimmer
- 2
- Bad
- 1
Außenbereich
- Balkon
- Nicht vorhanden
- Garten
- Nicht vorhanden
- Dachterrasse
- Nicht vorhanden
Energie
- Energieeffizienzklasse
- A+
Abstellraum
- Scheune/Abstellplatz
- Nicht vorhanden
Parkplätze
- Vorhanden
- Nein